Work

 

What I Do

Ich bin freiberufliche Künstlerin im Bereich Wort & Text und versiert in sämtlichen Sprachstilen zwischen Wissenschafts- und Werbesprache. Mein Blog inspirisiert. spiegelt meinen persönlichen Stil und meine Interessen wider.

Als Freelancer bin ich prinzipiell verfügbar für Textaufträge, Sponsoring, Testberichte, Advertising oder Blogpartnerschaften. Voraussetzung: Es muss passen, sowohl zeitlich als auch inhaltlich. Ich nehme nur Aufträge an, mit denen ich mich wohlfühle. Schick mir gerne eine Anfrage, die Konditionen besprechen wir dann auf individueller Basis.

 

Aus meinem Portfolio

Published

Δ Titelstory „Vom Suchen und Finden der Freiheit“ im Print-Sammelband „Was ist Freiheitder Deutschen Gesellschaft e.V. (1. Platz im Essay-Wettbewerb 2014)

Δ Titelstory „Der Tagtraum als Königsweg zum Selbst“ im Print-Magazin bewusster Leben (03/16)

Δ Online im Rosegarden-Mag zum Thema „Sommer, Sex und Festivals“ (Juni 2016)

 

Gastbeiträge & Interviews

Δ My Activities (Gastbeitrag): Mach deinen Eimer so sichtbar wie möglich!

Δ so little time (Gastbeitrag): Gelassenheit: Dein Schlüssel zum Erfolg

Δ Federleicht (Interview): Das erste Etappenziel oder ,Hallo mein Name ist Zukunft‘

Δ simply feel it (Blogparade): 6 Blogger verraten Dir: Mein perfekter Tag

Δ Erfolgreiches Sprachenlernen (Gastbeitrag): Tust du es aus den falschen Gründen?